cohenpedia-headsite-in_MEMORY_OF_LEONARDCOHEN-FanFan-SOLAZZI-2

KW-09-2017: #FanFan SOLAZZI in : #Leonard Cohen#book_of_memories – Moments Of Memories. (part 33/ 82) – “Ein weiterer unvergesslicher Moment mit Leonard Cohen in Zürich/ Switzerland”, so FanFan SOLAZZI. – In 2017, now there are 21 years of German Website on Leonard Cohen `s Life & Work: www.leonardcohen.de & blog.leonardcohen.de & www.cohenpedia.de ### www.cohenpedia.de celebrates a new section called: #book_of_memories

cohenpedia-headsite-in_MEMORY_OF_LEONARDCOHEN-FanFan-SOLAZZI-2

Lieber Christof,

Endlich sende ich dir die Informationen über die zwei Bilder!

Bild 1, das, das bereits veröffentlich war und das zeigt, wie FanFan Leonard Cohen Böumen überreicht….stammt vom

Marseille Konzert – 21 September 2010 (Léonard Cohens sechsundsiebzigsten Geburtstag)

Das Bild machte Albert Noonan. Ich hatte das grosse Privileg auf der Bühne zu steigen, vor dem letztem Lied, und ihm den Blumenstrauss von der französische Léonard Cohen website zu geben.

Ich hatte diesen Strauss von einem armenischen Blumengeschäft in Marseille machen lassen.

Ich hatte das riesige Glück Léonard umarmen zu können und mit ihm hinter der Bühne ein paar Worte zu tauschen.

Bild 2, das oben abgebildete stammt aus Zürich vom 24. August 2013

Das Bild machte Philippe Kilchoer. Dank Olivier Mory, wurden wir, ein paar Freunde und ich, zum Soundchek eingeladen. Wir waren nur fünf Personen im Hallenstadion in Zürich. Unglaubliches Gefühl! Rührend und fantastisch!

Nach dem Konzert haben wir mit den Musikern essen können und konnten auch Léonard Cohen treffen.

Während dem Konzert hörten wir eine ganz einzigartige Version!

Es war ein ziemlich kurzes Treffen, er war sehr müde; Ich konnte ihm aber eine Rose schenken und ihn noch einmal küssen, das letztemal… Das war das letzte Konzert, das ich von ihm sah.”

So lieber Christof, ich hoffe dieser Inhalt bereichert Deinen Blog über Léonard Cohen….”

 

Liebe FanFan, ich danke Dir sehr dafür, sowohl für die Fotos, wie auch für die “Memories”….

Amicalement

Christof

fanfan-solazzi-14993438_10208707547300213_3075288382714507826_n60568_1355731544942_4849898_nfanfan-solazzi-60563_1627997621941_2962526_n

Hinterlasse eine Antwort