KW-42-2019: noch ein paar Gedanken über #BRIEFMARKEN-MARKETING & LEONARD COHEN :-) – #Briefmarken_Marketing – Oder das Leben nach dem Tod Die „Marke“ Leonard Cohen wird multimedial in Szene gesetzt –Zum 85. Geburtstag des kanadischen Rockpoeten erscheinen Briefmarken und posthum auch sein 15. Album

#Briefmarken_Marketing – Oder das Leben nach dem Tod Die „Marke“ Leonard Cohen wird multimedial in Szene gesetzt –Zum 85. Geburtstag des kanadischen Rockpoeten erscheinen Briefmarken und posthum auch sein 15. Album Viele setzen Marketing fälschlicherweise mit Werbung gleich. Dabei ist Marketing die Oberdisziplin, die klassischerweise aus den vier Instrumenten Produktpolitik, Preispolitik (oder auch Konditionen- oder … KW-42-2019: noch ein paar Gedanken über #BRIEFMARKEN-MARKETING & LEONARD COHEN :-) – #Briefmarken_Marketing – Oder das Leben nach dem Tod Die „Marke“ Leonard Cohen wird multimedial in Szene gesetzt –Zum 85. Geburtstag des kanadischen Rockpoeten erscheinen Briefmarken und posthum auch sein 15. Album weiterlesen