cohenpedia-headsite-in_book_of-memories-memory_of_leonardcohen-by-christof-graf-k

KW-01-2017: #Leonard Cohen#book_of_memories (part 1/ 82)- 82 Moments Of Memories. In 2017, now there are 21 years of German Website on Leonard Cohen `s Life & Work: www.leonardcohen.de & blog.leonardcohen.de & www.cohenpedia.de ### www.cohenpedia.de celebrates a new section called: #book_of_memories

cohenpedia-headsite-in_book_of-memories-memory_of_leonardcohen-by-christof-graf-k

Das Netz ist voller Liebesbekundungen, Nachrufe und Homagen an den wohl größten Rockpoeten des 20./ 21. Jahrhunderts. Es gab viel Korrospondenz mit Cohenmaniacs, Cohenologen und “Friends along the way”. mit denen man sich schon über Jahrzehnte über das Leben und Werk Leonard Cohens austauschte. Im nun ersten Jahr nach dem Tode von Leonard Cohen am 7.11.2016 möchte ich eine Art “virtuelles Buch der Erinnerungen” ins Lebens rufen. “A Book Of Memories”, das in unregelmäßigen Abständen ganz individuelle Erinnerungen an Leonard Cohen erzählt. 82 sollen es werden. 82 MOments of Memories…

Den Anfang machen zwei Texte von “Friends Along The Way”, namentlich von Marcus Wadle und Lutz Sudler. Ich danke fuer die bisher eingesandten Texte und auch fuer zukuenftige.

Die gesamten Artikel werden in den kommenden Tagen auf www.cohenpedia.de veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort