KW-13-2024: Rock am Ring 2024 – TAGESTICKETS AB SOFORT IM VERKAUF

Bands wie Måneskin, Kraftklub, Billy Talent und Babymetal spielen ihre einzigen Deutschlandshows 2024 am Ring und im Park.

Für Avenged Sevenfold, Queens Of The Stone Age, Electric Callboy, Bad Omens und Beartooth werden Rock am Ring und Rock im Park die einzigen Festivalauftritte 2024 in Deutschland sein.

Green Day zelebrieren 30 Jahre Dookie und 20 Jahre American Idiot. Die Ärzte geben ihre einzigen Shows neben den beiden Open Airs in Berlin und die Broilers feiern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Infos: www.rockamring.de

KW-13-2024: und ein weiteres sommerliches Highlight: Der legendäre Police-Drummer Stewart Copeland lässt die Hits von The Police wiederaufleben – neu interpretiert im orchestralen Gewand!

Erbenhof Schallkultur Festival & Kunstfest Weimar 2024 präsentieren:
Stewart Copeland – Police Deranged For Orchestra 🚨
Am 23. August 2024 betritt ein ganz besonderer Künstler die Seebühne in Weimar:
Der legendäre Police-Drummer Stewart Copeland lässt die Hits von The Police wiederaufleben – neu interpretiert im orchestralen Gewand!
Gemeinsam mit drei Sängerinnen, einem Gitarristen und dem Philharmonischen Orchester Altenburg Gera bringt er das Rockevent des Jahres auf die Bühne. Mit dabei sind Hits wie „Every Breathe You Take“, „Message In A Bottle“, „Roxanne“ und viele weitere. Es handelt sich um die einzige europäische Aufführung seines Programms „Police Deranged for Orchestra“ in diesem Jahr.
Lassen Sie sich dieses exklusive Open-Air-Event nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Tickets unter:
Mehr über STEWART COPELAND hier in einem kleinen Essay von mir im HÖRERLEBNIS HIFE MAGAZIN im letzten Jahr.

KW-34-2023: Polizeigewalt – Ex-Police-Drummer Stewart Copeland on Tour

KW-13-2024: und noch ein Heavy-Act auf Deutschland- und Europa-Tour 2024: HEART

June 22 – Berlin, DE – UberEats Music Hall
June 24 – Stockholm, SE – Grona Lund
June 25 – Helsinki, FI – Ice Hall
June 27 – Oslo, NO – Tons of Rock Festival
June 30 – Clisson, FR – Hellfest
July 1 – London, UK – The O2*
July 3 – Birmingham, UK – Utilita Arena Birmingham*
July 5 – Nottingham, UK – Capital FM Arena*
July 6 – Manchester, UK – AO Arena*
July 8 – Leeds, UK – First Direct Arena*
July 9 – Glasgow, UK – OVO Hydro*
July 11 – Esch-Sur-Alzette, LU – Rockhal – Club
July 12 – Weert, NL – Bospop Festival

KW-13-2024: und noch ein Heavy-Act auf Deutschland-Tour 2024: Kiss-Gründer Gene Simmons – 06.08.2024 – Oberhausen – Turbinenhalle 1

Fans der legendären Hardrocker KISS werden nicht lange hungern müssen. Die Band hat sich zwar endgültig verabschiedet, aber der legendäre Bassist, -Sänger und -Mitbegründer Gene Simmons ist noch lange nicht am Ende. Mit seiner Band von erstklassigen Musikern wird Gene Simmons für eine exklusive Headline-Show nach Oberhausen in die Turbinenhalle kommen. Neben dem bereits angekündigten Festival-Auftritt in Wacken können sich die deutschen Hardrock- und KISS-Fans nun also auf zwei Auftritte in Deutschland freuen.

Es erwartet uns ein außergewöhnliches Erlebnis einer absoluten Hardrock-Ikone.

Die legendäre amerikanische Rockband KISS gibt es nicht mehr, es lebe die Gene Simmons Band! Der KISS-Bassist/Sänger und selbsternannte Rockgott tourte bereits 2017 und 2018 mit seiner eigenen Band durch die Welt und spielte dabei vor allem die KISS-Songs, bei denen er selbst die Leadstimme hat. Mit einer Setlist, die aus so bahnbrechenden Tracks wie „Deuce“, „Shout It Out Loud“, „War Machine“, „God of Thunder“, „Calling Dr Love“ und „I Was Made for Lovin‘ You“ besteht, ergänzt mit Solomaterial und Klassikern aus 50 Jahren Rock’n’Roll-Geschichte, wird Genes „Wall of Sound“ garantiert die Turbinenhalle in Flammen setzen.