KW-53-2018: 20 Jahre #RUFUS_WAINWRIGHT. Der letzte Cohenpedia-Beitrag für 2018, am 31.12.2018: Der cohenpedia-e-letter No. 5 über die zwanzigjährige Karriere des #RUFUS_WAINWRIGHT. 1998 veröffentlichte er sein DEbutalbum. 2018 sang der Schwiegersohn Leonard Cohens jeweils 2 Songs seines Schwiegervaters in seinen Konzerten: #Hallelujah & #So_Long_Marianne

cohenpedia-e-letter-by-christof-graf-no-5-2018-rufus_wainwright

Eigentlich sollte der cohenpedia-eletter No. 5 über RUFUS WAINWRIGHT schon im Sommer erscheinen, als der Schwiegersohn von Leonard Cohen live auf deutschen Bühnen zu sehen war. Doch anlässlich des ersten PERLA BETALLA-KOnzertes in Deutschland am 18.11.18, das von www.cohenpedia.de als Medienpartner begleitet wurde, gab es die vorgezogene No. 6 früher.

Alle cohenpedia-e-letter bis dato hier: https://cohenpedia.de/updates-news-e-letters-by-christof-graf/

KW-47-2018: One week ago / vor einer Woche: #NACHKLANG zu #PERLA_BATALLA_Live_in_Germany_2018 – All Infos about in COHENPEDIA-E-LETTER No. 7 – Alle INFOS über die #Offenbacher_Lesungen_2018 mit #Perla_Batalla – Eine andere Seite von LEONARD COHEN – zusammengefaßt im COHENPEDIA-E_LETTER No. 7/ 2018

Nichtsdestotrotz und nicht vergessen:  RUFUS WAINWRIGHT