KW-52-2019: Weihnachten 2019 – Live , gerade im ZDF: Johannes B. Kerner begrüßt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender zu einem festlichen Weihnachtskonzert im saarländischen St. Ingbert. Michael Schulte und Max Giesinger singen Leonard Cohen`s „Hallelujah“. Noch bis März in der ZDF Mediathek zu sehen. Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist übrigens bekennender LEONARD COHEN-Fan. Auf die Frage, welches seine Lieblingsplatte sei, sagte er dem dt. STERN 2015: „Live in London“ von Leonard Cohen. Guter Geschmack.

Michael Schulte und Max Giesinger singen Leonard Cohen`s „Hallelujah“

Johannes B. Kerner begrüßt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender zu einem festlichen Weihnachtskonzert im saarländischen St. Ingbert.

Beitragslänge:
58 min
Datum:
Sprachoptionen:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 18.03.2020
https://www.zdf.de/kultur/musik-und-theater/weihnachten-mit-dem-bundespraesidenten-116.html
P.S.: Der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist übrigens bekennender LEONARD COHEN-Fan. Auf die Frage, welches seine Lieblingsplatte sei, sagte er dem dt. STERN 2015: „Live in London“ von Leonard Cohen. Guter Geschmack.
https://www.stern.de/kultur/musik/rolling-stone-umfrage–welche-musik-unsere-politiker-hoeren—und-was-das-aussagt-6526220.html