KW-31-2020: #reingehört #Sommer2020 – Hörenswerte Neuveröffentlichungen in #corona_times : #ALANIS_MORISETTE

Alanis Morissettes neues Album „Such Pretty Forks In The Road“ ist nun ab dem 31. Juli erhältlich. Der Longplayer, der in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Michael Farrell (Morrissey, Macy Gray) und der Produzentin Alex Hope (Troye Sivan, Ben Platt, Tove Lo) entstand, ist der Follow-up zu „Havoc And Bright Lights“, das 2012 Platz zwei der Offiziellen Deutschen Charts erreichte und mit Gold ausgezeichnet wurde.

Seit 1995 zählt Alanis Morissette zu den einflussreichsten Singer/Songwritern und Musikern. Ihre Musik und ihre Performances wurden von der Kritik hoch gelobt und mit sieben Grammys ausgezeichnet. Nach Morissettes Debütalbum im Jahr 1995, „Jagged Little Pill“, folgten neun weitere vielseitige und von der Kritik hochgelobte Alben.

Tracklisting:

  1. Smiling
  2. Ablaze
  3. Reasons I Drink
  4. Diagnosis
  5. Missing The Miracle
  6. Losing The Plot
  7. Reckoning
  8. Sandbox Love
  9. Her
  10. Nemesis
  11. Pedestal