KW-11-2016: Leonard Cohen und … Kuba (Part 1). Heute an Karfreitag, den 25. März 2016 findet eine Konzert-Welt-Sensation statt: Die Rolling Stones treten in KUBA auf. Leonard Cohen trat nie in Kuba auf, war aber 1961 ebenfalls in Havanna… (siehe Part II)

rolling-stones-2016-cohenpedia-by-christof-graf-4

rolling-stones-tour2016-logo2

Die aktuelle Tour der Rolling Stones sollte eigentlich in Mexiko schon zu Ende sein. Aber dann verkündete die britische Rockband am 1. März 2016 eine Sensation: Die Rolling Stones treten auf ihrer “neverending” 50th – Anniversary-Tournee – die schon 2013 begann – am 25. März 2016 in Havanna auf Kuba auf. In der Woche also, in der auch nach 80 Jahren erstmals wieder ein Präsident der USA die kommunistische Insel betreten hat.

rolling-stones-2016-cohenpedia-by-christof-graf-7    rolling-stones-2016-cohenpedia-by-christof-graf-5

rolling-stones-kuba-logo

Hinterlasse eine Antwort