KW-11-2016: Leonard Cohen en Belique – Leonard Cohen in Belgien – Auf seiner ersten Europa-Tournee 1970 trat Cohen nicht in Belgien auf, wohl aber auf seiner zweiten, nämlich am 16. April 1972. Die letzte Welttournee startete 2012 im belgischem Gent. 20013, am 30. Juni trat er zum letzten Mal in Belgien, in Brüssel, im Foret National auf.

LC-Poster-worldtour2013

Leonard-Cohen-Bruxelles-Cohenpedia-by-Christof-Graf

Leonard Cohen live am 30. Juni 2013, Brüssel/ Belgien, Forest National

Foto: Christof Graf

Leonard-Cohen-cohenpedia-tourposter-ghent-sold-out-x

Im Jahr zuvor eröffnete er die Europatournee mit fünf ausverkauften Konzerten im belgischen Gent:

12. August 2012, Ghent, Belgium, Sint-Pietersplein (First Night)

14. August 2012, Ghent, Belgium, Sint-Pietersplein (Second Night)

15. August 2012, Ghent, Belgium, Sint-Pietersplein (Third Night)

17. August 2012, Ghent, Belgium, Sint-Pietersplein (Fourth Night)

18. August 2012, Ghent, Belgium, Sint-Pietersplein (Fifth Night)

Hinterlasse eine Antwort