KW-52-2022: my lil-corona-tagebuch: gute nachrichten am ende des jahres: Der Intensivmediziner Karagiannidis rechnet mit einem Ende der Corona-Pandemie nach diesem Winter. Der Virologe Drosten geht sogar noch einen Schritt weiter. Seiner Einschätzung nach ist die Pandemie bereits vorüber.

„Corona nach dem Winter vorbei“

Stand: 26.12.2022 12:44 Uhr

Der Intensivmediziner Karagiannidis rechnet mit einem Ende der Corona-Pandemie nach diesem Winter. Der Virologe Drosten geht sogar noch einen Schritt weiter. Seiner Einschätzung nach ist die Pandemie bereits vorüber.

Mit Blick auf die Corona-Pandemie hat sich der Intensivmediziner Christian Karagiannidis optimistisch geäußert. „Ich rechne fest damit, dass die Pandemie jetzt zunehmend ausläuft“, sagte das Mitglied im Corona-Expertenrat der Bundesregierung dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/corona-winter-karagiannidis-101.html