KW-46-2016: Deutschland ist noch nicht so weit. Frankreich weiß das Thema „Leonard Cohen“ mehr zu würdigen. Sogar PARIS MATCH …

Sowie um das Veröffentlichungsdatum von YOU WANT IT DARKER kulturell, politisch und medial zeitgleich so viele Dinge passierten und Leonard Cohens 14. Album erst um einige Zeit später in Form von Rezensionen gewürdigt wurde, so war es auch um die Todesmeldung von Leonard Cohen. Die US-Präsidentschaftswahl und alles um das Thema Donald Trump rückte in den medialen Vordergrund.

Aber dennoch wussten große frz. Zeitschriften wie z.B. PARIS MATCH immer Leonard Cohen (ohne Foto)  zum (kleinebn) Titelthema werden und im Blattinneren sorgten vier Seiten für eine Huldigung vor dem großen Rockpoeten.

So entdeckt am französischen Grenzbahnhofskiosk in St. Avold (France):

parismatch