cohenpedia-headsite-in_book_of-memories-memory_of_leonardcohen-by-christof-graf

KW-51-2016: #In_Memory_Of_Leonard Cohen – #book_of_memories – #Buch_der_Erinnerung – Eine Art virtuelles “neverending” Tagebuch voller Erinnerungen verbaler, zeichnerischer und fotografischer Art an Leonard Cohen. Demnächst eine Sammlung schöner Erinnerungen an Leonard Cohen…hier im Blog und auf www.cohenpedia.de

 cohenpedia-headsite-in_book_of-memories-memory_of_leonardcohen-by-christof-graf

Als Leonard Cohen am 7. November 2016 mit 82 Jahren an den Folgen eines Sturzes verstarb, umgab nicht nur die Fangemeine eine große Trauer. Alle, die jemals von der Musik und Kunst von Leonard Cohen berührt waren, waren traurig und haben wunderschöne Erinnerungen an seine Konzerte oder an Momente, als sie seine Musik zum ersten Mal, zum letzten Mal oder immer wieder hörten…

Einige dieser Erinnerungen, die mir “friends along the way” zusandten, möchte ich in der Cohenpedia in loser Folge veröffentlichen und danke schon jetzt für die Zustimmung, sie veröffentlichen zu dürfen. Den Anfang machen Marcus Wadle, mit dem ich einige Cohen/Konzerte 2012/ 2013 besuchte und Lutz Sedler, mit dem ich über Jahrzehnte über Leonard Cohen korrospondierte und es noch immer liebe, mich mit ihm auszutauschen…

Hinterlasse eine Antwort