57-cohenpedia-headsite-in_MEMORY_OF_LEONARDCOHEN_TOWER_OF_SONG_2017_Montreal_Tribute

KW-38-2017: TOWER OF SONG – Das Tribute-Konzert am 7. November 2017 in Montreal – (GERMAN VERSION) Die Vorankündigung in deutscher Sprache (German Language)

57-cohenpedia-headsite-in_MEMORY_OF_LEONARDCOHEN_TOWER_OF_SONG_2017_Montreal_Tribute(New York, NY – 18. September 2017) – Die Familie von Leonard Cohen lädt Fans aus der ganzen Welt ein, sich mit renommierten Musikern, dem Premierminister von Kanada und dem Premier von Quebec anzuschließen, um Cohens Erbe für den „Tower Of Song“ zu feiern : Ein Memorial Tribut an Leonard Cohen im Bell Centre in Montreal am 6. November 2017. Tickets gehen am Samstag, 23.09.2017 bei www.evenko.ca. in den Vorverkauf

 Zu den teilnehmenden Künstlern gehören Elvis Costello, Lana Del Rey, Feist, Philip Glass, k.d. lang, die Lumineers Wesley Schultz und Jeremia Fraites, Damien Rice, Sting, Patrick Watson und Adam Cohen, der auch die Veranstaltung produziert. Zusätzliche Künstler, sowie Schauspieler, die Hommage durch gesprochene Wortaufführungen zollen, werden bald bekannt gegeben.

“Mein Vater hat mich mit einer Liste von Anweisungen verlassen, bevor er vorbeikam:” Lege mich in eine Kieferbox neben meiner Mutter und meinem Vater. Gestalte ein kleines Denkmal für enge Freunde und Familie in Los Angeles … für den Fall, daß sie ein öffentliches Ereignis in Montreal wollen, “sagte Singer-Songwriter Adam Cohen: „Ich sehe dieses Konzert als Erfüllung meiner Pflichten an meinen Vater, um uns in Montreal zu versammeln, um die Glocken zu klingeln, die noch klingeln können. ”

Der bekannte Platten- und Konzertproduzent Hal Willner dient als Produzent der Veranstaltung, die von Evenko, Rubin Fogel Productions und Live Nation / Robomagic gemeinsam gefördert wird. Der Emmy nominierte und Golden Globe-Regisseur Jack Bender (Game of Thrones, Lost, The Sopranos, Mr. Mercedes, etc.) wird die Veranstaltung für ein bevorstehendes Special filmen.

“Leonard Cohen ist eine literarische und musikalische Ikone des Worthandwerks”, sagte Hal Willner. “Auf dem ersten Jahrestag seines Vorübergehens werden wir uns bemühen, einen Künstler zu würdigen, der allgemein als einer der großen Dichter und Songwriter aller Zeiten anerkannt ist.”

Die Veranstaltung wird dem kanadischen Rat für die Künste, dem Rat der Künste und Briefe von Quebec und dem Montreal Arts Council zugute kommen.

“Erlöse aus der Veranstaltung werden von mehreren kanadischen Kunstorganisationen geteilt, um das Erbe der großen Werke fortzusetzen”, sagte Robert Kory und Michelle Rice, die Manager von Leonard. “In der Tat, Leonard hat die Arts Councils oft erwähnt, die er als wesentliche Unterstützung in den frühen Tagen seiner Karriere gutgeschrieben hat.”

„Tower of Song“ wird das erste Jubiläum von Leonards Vorbeigehen und beginnt eine Woche voller Feierlichkeiten, die Cohen in Montreal ehren. Wie bereits angekündigt, wird das Musée d’Art contemporain de Montréal’s eine neue Ausstellung “Leonard Cohen: Une Brèche en toute wählte / A Crack in Everything” für die Öffentlichkeit am 9. November zugänglich. Die Ausstellung wurde von dem verstorbenen Songwriter genehmigt und feiert damit Cohens Leben und Arbeit.

“Proceeds from the event will be shared by several of Canada’s arts organizations in an effort to continue the legacy of great works,” said Robert Kory and Michelle Rice, Leonard’s managers. “In fact, Leonard often mentioned the Arts Councils, whom he credited as providing essential support in the early days of his career.”

Tower of Song will mark the first anniversary of Leonard’s passing and commence a week of celebrations honoring Cohen in Montreal. As previously announced, the Musée d’art contemporain de Montréal’s new exhibit, “Leonard Cohen: Une brèche en toute chose / A Crack in Everything,” will open to the public November 9. The exhibit was approved by the late songwriter before his passing and will celebrate Cohen’s life and work.

For more information, please visit www.LeonardCohen.com

TICKETS AT :

Website: EVENKO.CA

Phone: 1-855-310-2525

Hinterlasse eine Antwort