KW-44-2017: Leonard Cohen und … SLADE. Die Glam-Rock-Band der 70er Jahre bringt eine remasterte 40th Anniversary – Version ihres SLADE ALIVE – Albums heraus. Mit SLADE-Mastermind Noddy Holder führte ich für das Break Out Magazin ein Interview und erfuhr, dass der auch Leonard Cohen hört und mag…aber das „gestehte“ er erst, als das Interview zu Ende war. #SLADE_2017 von Christof Graf

Breakout-Slade-cohenpedia-1-by-christofgrafSLADE-Interview-2017_by-Christof_Graf-Cohenpedia-2SLADE-Interview-2017_by-Christof_Graf-Cohenpedia-3

P.S.: Nach dem Interview meinte Noddy Holder noch, ob ich denn mit dem Interview zufrieden sei und ich schaltete den Mitschnitt ab, schickte aber noch eine Frage hinterher, nämlich die nach „Leonard Cohen“, schaltete die Aufnahme wieder auf „go“ und stellte fest, daß die Speicherkapazität zu Ende war. Den letzten oder sagen wir die neiden letzten Sätze von Noddy Holder sind leider nur noch in meiner Erinnerung, nicht auf dem Mitschnitt, dafür aber dennoch unvergessen: „Leonard Cohen? hmm…., ich liebe seine Musik und scjätze ihn als Künstler sehr, mehr aber noch seine alten Werke wie z.B. „Songs Of Leonard Cohen“ oder „Songs Of Love And Hate“. Die lege ich immer dann auf, wenn ich spät nachts mit dem Auto auf dem Heimweg unterwegs bin.“