cohenpedia-headsite-in_BOOK_OF-MEMORIES-MEMORY_OF_LEONARDCOHEN-by-christof-graf-k-624x351

KW-45-2017: Der Kreis schließt sich: die geplanten 82 Beiträge zu einer geplanten GALERIE OF MEMORIES ist vollbracht. In der Woche des ersten Todestages von Leonard Cohen beschließe ich diese GALLERIE und bedanke mich für allen Support und alle ZUsendungen.

cohenpedia-headsite-in_BOOK_OF-MEMORIES-MEMORY_OF_LEONARDCOHEN-by-christof-graf-k-624x351

Mit dem obigen Shot wurde die Galerie in der ersten Woche des Jahres 2017 eröffnet. Jetzt schließt sich der Kreis und die geplanten 82 ERINNERUNGEN sind zusammengetragen und beschließen in der Woche des erstebn Todestages Leonard Cohens die GALERY OF MEMORIES.

Das Netz war voller Liebesbekundungen, Nachrufe und Homagen an den wohl größten Rockpoeten des 20./ 21. Jahrhunderts. Es gab viel Korrospondenz mit Cohenmaniacs, Cohenologen und “Friends along the way”, mit denen man sich schon über Jahrzehnte über das Leben und Werk Leonard Cohens austauschte. Im nun ersten Jahr nach dem Tode von Leonard Cohen am 7.11.2016 ist das “virtuelles Buch der Erinnerungen” ins Lebens gerufen und nunmehr abgeschlossen worden . “A Book Of Memories”, das in unregelmäßigen Abständen ganz individuelle Erinnerungen an Leonard Cohen erzählte. 82 sollten es werden. 82 MOments of Memories…82 sind es geworden. Ich danke für den Support und die mir zugesandten, angebotenen und genehmigten Beiträge.

Christof Graf

Hinterlasse eine Antwort