KW-18-2015: Leonard Cohen … und Sharon Robinson … Part 1 : Das Neue Album “Caffaine” und eine Deutschland-Tournee unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Herzlichen Glückwunsch zur schlecht promotesten Tournee der Welt. Da war sich wohl weder der Veranstalter noch der PR-Experte im Klaren, welch musikalische Choriphäe sie da im Programm hatten.

sharon-robinson-tour2015-b

Und kurzum wurde weder das Album noch die beiden Konzerte in Deutschland im April 2015 supportet. man stelle sich vor, die Muse und musikalische Gefährtin von  Leonard Cohen betritt erstmals im Rahmen einer Solo-Ttour deutschen Bühnenboden, und der PR-Experte macht alles, damit es bloss keiner mitbekommt. Herzlichen Glückwunsch und schade für die Künstlerin, die mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte. Das Hamburger Konzert am 12. April in Altona war ein Stück “Himmel auf Erden.”

 

Hinterlasse eine Antwort