Bowie-

KW-20-2017: Leonard Cohen und … David Bowie. Ein Vergleich, der eine tiefere Betrachtung bedarf. Heute gibt es erst einmal ein weiteres Live-Album von David Bowie, der ihn ein ganz klein wenig wieder lebendig klingen lässt.

Bowie-

DAVID BOWIE

Das überragende David Bowie-Album “Cracked Actor – Live Los Angeles ’74” wurde ursprünglich beim diesjährigen Record Store Day als 3LP-Album auf Vinyl angeboten und war weltweit das meistverkaufte Album.

Am 16.06. veröffentlichen Parlophone Records nun neben der CD- und Download-Version des Live-Albums die Bowie-Alben “The Rise And The Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars” sowie “Hunky Dory” in einer streng limitierten Edition auf goldenem Vinyl, die exklusiv in Indie-Plattenläden erhältlich ist.

“Cracked Actor – Live Los Angeles ’74” erscheint in einer limitierten Edition als Doppel-CD im Digipak mit einem zwölfseitigen Booklet. Der Live-Mitschnitt ist als hochauflösender ‘Hi-Res 96/24’-Download sowie im “Mastered For iTunes”-Standard erhältlich.

Bowie-2

Hinterlasse eine Antwort