KW-13-2015: Marianne Faithfull … und Leonard Cohen? Ja, aber zuerst erst einmal Marianne Faithfull. Denn die tritt 2015 als Headliner beim EUROCLASSIC-FESTIVAL am 5. Oktober in Zweibrücken auf. Was das mit Leonard Cohen zu tun hat…, folgt später. Zunächst einmal beginnt der VVK-Start. Tickets seit der KW 13 erhältlich… – Teil 1

faithfull-cd-easycome-easygo

Marianne Faithfull tritt am Montag, den 5. Oktober 2015 in der Zweibrücker Festhalle auf. Das Konzert ist bestuhlt. Karten gibt es ab 36 Euro unter www.festival-euroclassic.eu oder im Zweibrücker Kultur- und Verkehrsamt.

Seit 1990 hat sich das gemeinsame Kulturprojekt der veranstaltenden Gemeinden Blieskastel, Pays de Bitche, Pirmasens, Zweibrücken und Zweibrücken-Land kontinuierlich weiter entwickelt und ist 25 Jahre später das zweitgrößte Musikfestival im Südwesten.

 

Hinterlasse eine Antwort